Klientenfeedback

Ich möchte allen KlientInnen für die positiven Worte danken!!

Ich freue mich immer sehr über Feedback zu meiner Arbeit!

Hilfreich finde ich es auch zu wissen, wie die Arbeit wirkt und in welchen Bereichen sie hilft.

 

 

 

2 Antworten zu “Klientenfeedback”

  1. Harald Danzmayr sagt:

    Lieber Günter

    1000 Dank für dein sehr feinfühliges AstroCoaching gestern! Immer wieder bin ich erstaunt, wie genial und glz elegant du Zusammenhänge herstellen kannst, auf die ich sonst nie so schnell draufgekommen wäre (nicht einmal nach einer Flasche besten Rotweins;-)) Danke auch für die Klarheit und Orientierung, die du mir immer wieder schenkst! Mit deiner authentischen Art bewirkst du einen bedeutenden Unterschied im Leben Anderer….Mille Grazie!

    Harald Danzmayr
    http://www.locomotion.at

  2. Lisa Pühringer sagt:

    Lieber Günter,

    vielen Dank für deine Astro-Coachings im vergangenen Jahr. Es ist immer wieder ein Genuss dir zuzuhören, so komme ich mir oft wie ein „offenes Buch“ vor, wo es dann auch nichts nützt, mich mit meinen Äußerungen eher bedeckt zu halten … Mit deinen Worten triffst du sozusagen fast immer den „Nagel auf den Kopf“.

    So sehe ich deine Arbeit auch ein bisschen als Kunst, ich denke, das „große Los“ des Künstlers ist es, nicht nur zu „sehen“ sondern vielmehr –folglich – zu „erkennen“- und um zu erkennen bedarf es Gefühl und ein großes Maß an Scharfsinnigkeit. – So bist du gewiss kein Mensch des „banalen“ Sehens. Danke für die tollen Gespräche und deine Unterstützung. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

    Lg Lisa Pührunger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

What is 14 + 2 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)